Behandlungsspektrum

Behandlungen
▇  Frühbehandlung von Kindern ab dem 6.Lebensjahr zur Vermeidung von Fehlfunktionen

▇  Wachstumsorientierte Kieferorthopädie bei Heranwachsenden zwischen dem 9. und 12. Lebensjahr

▇  Nahezu unsichtbare Schienen, sog. Aligner, im speziellen Invisalign für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

▇  Festsitzende Spangen modernster Technik (z.B. Keramikbrackets oder selbstligierende Brackets)

▇  Langzeitretention mit festsitzenden Retainern

▇  Zusammenarbeit mit Osteopathen/Physiotherapeuten, Logopäden, HNO-Ärzten, Zahnärzten und Chirurgen zum Wohle unserer Patienten

▇  Abdruckfreies Arbeiten mit unserem 3D Scanner

Nahezu unsichtbare Zahnspangen

Durch moderne und sanfte Methoden ist es heutzutage möglich sehr unauffällig Zähne zu korrigieren. Die technisch hochwertigste und komplett digital geplante Methode ist die Invisalign Behandlung mit der bisher über 9 Millionen Menschen weltweit behandelt wurden.

Mit unserem hauseigenem Labor werden viele Geräte direkt vor Ort gefertigt. Diese traditionellen Methoden finden bei uns natürlich täglich ihre Anwendung. Auch hier legen wir Wert auf den höchsten Anspruch und arbeiten nur mit den besten Herstellern und Materialien zusammen, um für Sie die optimale Behandlung zu gewährleisten.

Übrigens:

Wussten Sie schon, dass Beratungen in der Regel von jeder Krankenkasse übernommen werden, auch im Erwachsenenalter

Kantstraße 58a