Praxis

1/6

Behandlungsräume

 

Unsere Behandlungsräume sind absolut privat, komfortabel und klimatisiert. Hygiene steht und stand für uns schon immer an oberster Stelle.

Die moderne
kieferorthopädische Praxis

 

Unsere Praxis liegt, gut erreichbar, in der Nähe der Universität des Saarlandes, mit freien Parkplätzen, direkt vor der Haustür.

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

So haben wir unseren Wartebereich mit Computerecke und freiem W-Lan, sowie einer Spielkiste für die Kleinsten ausgestattet.

Mit unseren modernsten digitalen Geräten können wir nicht nur strahlenarm Röntgen, sondern auch abdruckfrei arbeiten. Weiterhin ermöglicht uns diese Technik Behandlungsergebnisse vorab in 3D Optik zu visualisieren.

 

Das Praxisdesign ist von uns funktionell, aber auch auf höchsten Komfort für den Patienten und seine Begleitung ausgelegt. In Zusammenarbeit mit unseren Ausstattern ist es uns gelungen eine für eine Praxis unvergleichliche Wohlfühlatmosphäre  zu kreieren. 

KFOimGrünen_c2
KFOimGrünen_c2

KFOimGrünen_c1
KFOimGrünen_c1

KFOimGrünen_h4
KFOimGrünen_h4

KFOimGrünen_c2
KFOimGrünen_c2

1/4